Herzlich Willkommen im Gästebuch des Kleingärtnerveins Mühlentor e. V.

Einträge: 37 | Besucher: 24611

Sylvia Simon schrieb am 22.02.2011 - 20:33 Uhr
Fern ab der Heimat, war es ein schönes Erlebnis diese HP durchzustöbern. Die Aufmachung ist wirklich sehr gelungen! Es wäre schön, wenn das Frühlingserwachen und die Apfelblüte quer durch die Gärten, demnächst auch hier zu sehen wäre.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
hans schrieb am 06.02.2011 - 11:35 Uhr
also die HP ist echt gut geworde.war ja auch mal Mitglied bei euch.Bin aber leider gegangen,obwohl ich gerne geblieben wäre,aber bei euch wird zweieieiler gemessen.Die einen dürfen alles und die anderen sind die dummen.Nur weil die anderen mal mit dem Obmann(frau) einen trinken haben die narrenfreiheit.schade eigentlich.Aber vielleicht ändert ihr es eines Tages.Lg
KGV Holstentor-Nord e.V. schrieb am 29.12.2010 - 21:26 Uhr
Wir wünschen allen Gartenfreunden frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Britta Jönsson schrieb am 05.11.2010 - 18:26 Uhr
Hallo, liebes Mühlentor-KGV-Team!
Ich war heute mit einem meiner Ausführhunde in eurer schönen Gartenanlage spazieren und habe dabei an einem der Anschläge gelesen, daß ihr eine ziemlich neue Web-Seite eingerichtet habt. Die habe ich mir gerade in aller Ruhe angeschaut, sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Sicherlich hat das Erstellen der Seiten massig viel Zeit in Anspruch genommen, aber das Ergebnis ist ja dafür auch durchaus gut gelungen!!! Ich bin Re.-Fü.in vom KGV Neuhof und auch von daher mein Interesse an eurer Homepage... ... denn irgendwann werden wir ebenfalls mal eine Webseite einrichten. Also, meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen HP! Herzliche Grüße sendet Gfd.in Britta Jönsson.
Stefan Moll schrieb am 26.10.2010 - 11:58 Uhr
Halli Hallo!!!

Die Homepage ist wirklich sehr gut gelungen. Alle Informationen vorhanden die sich der (werdende) Gartenfreund wünscht. Daumen hoch!!!

Liebe Grüße

Stefan
Sabine Willert schrieb am 11.10.2010 - 23:36 Uhr
Ein herzliches Hallo an den Macher der Homepage!
Ich finde diese Seite sehr gut gelungen. Wir konnten uns in diesem Sommer von der Schönheit der Gartenanlage überzeugen. Wir kommen bestimmt wieder zu euch (JUtta und Wolfgang). Viel Erfolg!!!!!!
Thomas Kossel schrieb am 10.10.2010 - 10:45 Uhr
Der Vorstand des KGV MÜHLENTOR begrüsst alle Besucher und Gäste auf unserer Webseite.

Mit dieser Einrichtung bieten wir unseren Besuchern die Möglichkeit, den Stand der freien Parzellen über die Aktivitäten des Vorstandes und andere Ereignisse online abzufragen.

Ganz besonders wollen wir mit dieser Einrichtung Personen die sich für einen Kleingarten interessieren ansprechen. Auf unserer Webseite steht unseren Besuchern die aktuelle Liste der freien Parzellen zur Verfügung.
Auch die anfallenden Kosten z. B. Pachtbeitrag, Vereinsbeitrag und die Aufnahmegebühr können bei Übernahme einer Parzelle abgefragt werden.

Unter dieser Adresse findet Ihr auch die Gartenordnung, Satzung, Öffnungszeiten, Werkstattbetrieb und andere Informationen unseres Kleingärtnervereins.

Auch in der darin enthaltenen Mailadresse stehen wir Euch für Fragen jeglicher Art zur Verfügung.

Anregungen über den Inhalt und Informationen auf unserer WEBSEITE nehmen wir gerne entgegen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz