Herzlich Willkommen im Gästebuch des Kleingärtnerveins Mühlentor e. V.

Einträge: 37 | Besucher: 24366

Rolf Plankenhorn schrieb am 31.10.2021 - 10:15 Uhr
Hallo liebe Gartenfreunde,
Eure Gartentipps sind Gold wert - sehr schöne und gelungene Webseite.
Viele Grüße aus Nehren
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Lisa schrieb am 21.06.2021 - 21:44 Uhr
Hallo!
Schöne Seite, die ersten Anträge zur Kleingartenversicherung sind auf dem Weg.
kreditriese.de schrieb am 28.01.2021 - 12:21 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen. Liebevoll erstellte Website mit interessanten Inhalten! Weiter so!
www.berufsunfähigkeitsversicherung.de schrieb am 28.01.2021 - 07:58 Uhr
Danke für die vielen Gartentipps. Ihr habt euch bei der Erstellung große Mühe gegeben - das sieht und liest man! Beste Grüße aus Berlin
versicherung-hilfe24 schrieb am 20.11.2020 - 15:04 Uhr
Vielen Dank für diese wunderschöne Seite. Auch ich verbringe jede mögliche freie Minute im Garten. So entspanne ich mich von der Arbeit. Ich plane bereits für den nächsten Frühling, dann möchte ich noch drei neue Obstbäume pflanzen.
Constantin David Pursega schrieb am 24.04.2020 - 13:55 Uhr
Hallo guten Tag meine Name ist pursega und ich brauche ein Garten für mich und meine Familien hier in Dorfstraße viele dank
Versicherungsriese schrieb am 15.03.2019 - 12:23 Uhr
Hallo ihr lieben Gartenfreunde,
Danke für die hilfreichen Gartentipps auf euer Seite. Ich wollte euch persönlich besuchen, dank der Anfahrtskarte auf eurer Seite was das kein Problem. Habe euch gefunden Smiley
Danke für alles!
Felix Lange schrieb am 07.02.2019 - 16:36 Uhr
1
Der Vorstand des KGV-Muehlentor schrieb am 20.12.2018 - 10:27 Uhr
Liebe Wiebke B.
Vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch.
Die Idee einer Flohmarktseite in der Homepage ist gut.
Wir hatten diese Idee auch schon. Hat sich leider nicht bewährt,
so dass wir die Flohmarktseite nach 3 Jahren wieder aus der Homepage herausgenommen haben.
Trotzdem, weiterhin frohes Schaffen.

Der Vereinsvorstand
Wiebke B. schrieb am 19.12.2018 - 13:08 Uhr
Hallo!
Meine Familie und ich haben vor 2 Jahren einen Garten in der Dorfstraße gepachtet und sind trotz der vielen Arbeit, die der Garten uns bereitet (er wurde mehrere Jahre leider sehr vernachlässigt) mit viel Herz bei der Sache.
Wir finden immer wieder Dinge, die wir nicht brauchen, oder die z.T. kaputt sind, aber vielleicht noch als Ersatzteillager verwendet werden können.
Da kam uns die Idee, dass ein online-Flohmarkt eine tolle Sache wäre.
So könnte jeder, der etwas abzugeben hat, es dort inserieren, und es würde quasi in der Familie bleiben.
Gerade für die Jüngeren unter uns wäre das, denken wir, durchaus attraktiv.
Wäre so etwas hier auf der Homepage umsetzbar?

Viele Liebe Grüße aus dem Rosenweg Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz