Herzlich Willkommen im Gästebuch des Kleingärtnerveins Mühlentor e. V.

Einträge: 17 | Aufrufe: 12834

Nico schrieb am 14.07.2017 - 00:11 Uhr
Hallo liebe Gartenfreunde,
danke für die Anfahrtskarte auf der homegape. Die Anfahrt hat 1A funktioniert.

Danke
Jens Carstens schrieb am 04.09.2016 - 13:02 Uhr
Liebe Gartenfreunde
das war ein schönes Laternenfest gestern, und ich denke, dass die große Mühe und der Aufwand sich gelohnt haben. Nicht jeder Verein kann auf so viele einsatzbereite Mitglieder bauen. Vielen Dank, dass ich als Zaungast daei sein konnte. Die hochkarätigen Ehrungen(viel Edelmetall) so vieler Mühlentorler haben mir Freude gemachtgemacht und werfen ein gutes Licht auf Euren Teamgeist. Also noch einmal vielen Dank und herzliche Grüße,
Jens Carstens, stellv. Vorsitzender des L.V. Schleswig Holstein.
Carsten Schulze schrieb am 01.10.2015 - 22:41 Uhr
SCHÖNE HOMEPAGE HABT IHR
GRÜSSE AUS MÜLLINGEN
FACHBERATER KGV MÜLLINGEN
BESUCHT DOCH MAL UNSERE
UNTER KGV MÜLLINGEN
GartenHotspot.de schrieb am 09.02.2015 - 20:13 Uhr
Hallo liebe Gartenfreunde aus Lübeck,

wir würden uns freuen, wenn Ihr unser neues kostenloses Gartenportal GartenHotspot.de besucht. Teilt Eure schönsten Fotos aus dem Garten mit uns und diskutiert im Forum über spannende Themen.

Tipp! Folgt dem Gartenbotschafter John Langley auf GartenHotspot.de

Wir freuen uns auf Euch!
Susanne und Thorsten Heyn schrieb am 10.04.2014 - 06:55 Uhr
Hallo, ohne diesen hervorragenden Internet-Auftritt hätten wir unseren schönen Garten im September 2013 sicherlich nicht gefunden!
Vielen Dank dafür Smilie
Beste Grüße S.u Th. Heyn
Birgit Weber schrieb am 01.06.2012 - 08:04 Uhr
Die Seite sieht sehr ansprechend aus, gefällt mir gut.
Barbi Plößl schrieb am 27.05.2012 - 07:04 Uhr
Schööön habt Ihr das gemacht!

Als Anregung hätte ich zwei Vorschläge:

-Fotos von Allem, was wir in unseren Gärten schön finden oder uns gut gelungen ist:
das läd zum Stöbern auf unserer HP ein und man kann sich Anregung für den eigenen Garten holen
- Da man ja eigentlich, wenn man in einem Verein ist, auch eine Vereinszeitung bekommt, fände ich es schön, den
Gartenfreund hier lesen zu können
Michael Sellmann schrieb am 31.03.2012 - 21:36 Uhr
das mit Der Internet seit ist super aber leider gehen einige nicht den Weg der Veränderungen und versuchen alles so bei zu behalten wie es vor 50 Jahren war dafür opfern sie auch gern die, die später das Rad am laufen halten sollen.
Zilliken schrieb am 20.03.2012 - 09:40 Uhr
Hallo Wolfgang,
ich finde die Webseite hervorragend gestaltet. Wenn ich mir die Seiten so betrachte, bekomme ich doch wieder Lust aktiv mitzumachen.
Mach weiter so.
Rainer Strutz schrieb am 18.03.2012 - 11:06 Uhr
Hallo Wolfgang,
du hast die Hompage hervorragend gestaltet. Die HP ist eine Augenweide.
Die Möglichkeit, Bilder,für zum Verkauf
stehende Gärten einzustellen,ist optimal.

Ihr solltet auf die HP auch in den Schaukästen hinweisen.

Ps: Seit 2005 habe ich wiederholt den
Vorstand aufgefordert, das Internet
zu nutzen.
Das diese HP durch einen Vollprofi
erschaffen wurde ist allein Thomas
Kossel zu danken, der sich endlich
gegen die Internetmuffel
durchgesetzt hat.

In diesem Sinne ein fröhliches Spaten
frei, mit freundlichen Gruß
Gartenfreund Rainer
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier